Stammel Elektro Ziementshausen

Über uns

Es war im April 1979, als Vater Rudolf Stammel gemeinsam mit seinem Sohn, dem heutigen Firmenchef Rudolf Stammel Junior, im beschaulichen Muttershofen an der Fuggerstraße 13 ihr Unternehmen ins Leben riefen. Der Firmensitz ist seither unverändert geblieben. Bis zum Jahr 1993 führte der Vater federführend die Geschäfte - und das überaus erfolgreich. Gegen Ende besagten Jahres gründeten Rudolf Stammel Junior und sein Bruder Georg dann die Stammel Elektro GmbH.

2001 übernahm Rudolf Stammel das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer. Seit dem Beginn des Unternehmens vor nun mehr als drei Jahrzehnten wurden dort schon mehrere Lehrlinge erfolgreich zum Elektroinstallateur ausgebildet. Mit Sohn Johannes der im Februar 2011 die Gesellenprüfung zum Elektroniker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ablegte, haben wir es mit der dritten Generation zu tun. Im September 2013 absolvierte Johannes mit Erfolg die Meisterprüfung und ist somit der 3. Meister im Betrieb.

Kontakt

Kontakt

Stammel Elektro GmbH
Fuggerstraße 13
86473 Ziemetshausen

Telefon 08284 / 99 98 0
Email info@stammel-elektro.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 11:30

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag
14:00 - 18:00

Samstag
08:00 - 12:00

Schreiben Sie uns